Telefon:
China HD-Jagd-Kameras fabricant
KEEPWAY INDUSTRIAL ( ASIA ) CO.,LTD

Einzigartige Eigenschaften, konstante Verbesserung, allgemeiner Wohlstand!

Startseite ProdukteHD-Jagd-Kameras

Jagd-Videokamera 12mp KeepGuard 762NV HD SELBSTsuper schnelle Zeit iSO Trigger< 0,3 S

Jagd-Videokamera 12mp KeepGuard 762NV HD SELBSTsuper schnelle Zeit iSO Trigger< 0,3 S

12mp KeepGuard 762NV HD Hunting Video Camera AUTO ISO Super Fast Trigger Time < 0.3 S

Produktdetails:

Herkunftsort: China Shenzhen
Markenname: Keepguard
Zertifizierung: FCC/CE/RoHs/WEEE
Modellnummer: KG762

Zahlung und Versand AGB:

Min Bestellmenge: 100PCS
Preis: $us80--100pc
Verpackung Informationen: Geschenkbox
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 50000PCS-monatig
Jetzt kontaktieren
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Material: PVC Farbe: Camo
Reichweite: 20-25m Gewicht: 250g

SPEZIFIKATIONEN KG762

 

Maximale Bildgröße 16MP
Linse F=7.36; F/NO: 2,8; FOV=55°Auto Ir--Schnitt-entfernen (nachts)
Ir-Blitz-Strecke 20m-30m; 36 LED
Bildschirm 2,4 Zoll HD Farbbildschirm
Codierte Karte Sd- oder SDHC-Karte, maximale Kapazität 32GB
Interner Speicher 128M
Bild-Größe 16MP (4608x3456); 8MP (3264×2448); 3M (2048X1536);
Videogröße 1280×720; 640×360;
PIR-Empfindlichkeit PIR mit Niveaus 3sensitivity: Hohes normales Tief
Operation Tag/Nacht
Antwortzeit <0>
Batteriedauer 12 Monate
Abstand 0.6s.1s-60m programmierbar
Belichtungszeit 1/10-1/2000sec.
Gefangennahmen-Zahlen 1-9 programmierbar
Videolänge 5-60sec. programmierbar
Stromversorgung 8×AA empfohlen
Bereitschaftsstrom <0>
Leistungsaufnahme <180ma>
Zeitgesteuerter Scan programmierbar
Temperatur-Anzeige programmierbar
Passwort programmierbar
Mond-Anzeige programmierbar
Audiovideo programmierbar
Benutzerschnittstelle Lcd-Anzeige
Schnittstelle USB; Sd-Kartenhalter;
Sicherheit Bügel; 1/4-20 Zubehör
Betriebstemperatur -20-60℃ (Lagertemperatur: - 30-70℃)
Betriebsfeuchtigkeit 5%-90%
Sicherheits-Authentisierung FCC/CE/RoHs/WEEE

 

Jagd-Videokamera 12mp KeepGuard 762NV HD SELBSTsuper schnelle Zeit iSO Trigger< 0,3 S

 

 

 

Allgemeine Beschreibung:

Auswerteschaltung
Es bleibt ein sehr langer Detektionsbereich (20m-25m).
Die Triggergeschwindigkeit ist- 0,3 Sekunden, die eine des schnellsten Auslösers auf dem Markt ist.

Der Detektionsbereich ist mindestens 60 ft in den meisten Fällen.
Gesamt, ist dieses eine ausgezeichnete Auswerteschaltung ohne eine Schwäche. Es kann ausreichende Abdeckung in jeder möglicher Kamerablockierstation zur Verfügung stellen, die Sie oben denken können.

 

Über den KEEPGUARD Nocken
Der KeepGuard-Nocken ist eine digitale kundschaftende Kamera. Er kann durch jede mögliche Bewegung des Spiels in einem Standort ausgelöst werden, ermittelt worden durch einen sehr empfindlichen passiven Infrarot-(PIR)-Bewegungs-Sensor und nimmt dann Bilder der hohen Qualität (bis noch zu den Fotos 12MP) oder Videoclips. Der KeepGuard-Nocken verbraucht sehr wenig Energie (weniger
als 200mA) in einem Zustand des Bereitstehung (Überwachung). Dies heißt, dass es bis sechs Monate Stand-durch Operation liefern kann
Zeit, wenn das Gerät durch acht alkalische Batterien AA angetrieben wird und bis zwölf Monate Lithium AA verwendend
Batterien. Einmal wird Bewegung im Monitorbereich ermittelt, wird die Digitalkameraeinheit sofort (gewöhnlich innerhalb einer Sekunde) und Fotos oder Videos entsprechend vorher programmierten Einstellungen dann automatisch zu nehmen ausgelöst. Der KeepGuard-Nocken wird mit eingebautem infrare LED ausgerüstet, das als Blitz arbeiten, damit er klare Fotos oder Videos (in Schwarzem u. in weißem) sogar in der Dunkelheit liefert, und er kann Farbfotos oder Videos unter genügendem Tageslicht nehmen. Der KeepGuard-Nocken ist für Gebrauch im Freien bestimmt und ist gegen Wasser und Schnee beständig.

Anwendungen
Der KeepGuard-Nocken kann als Hinterkamera für Jagdoder kundschaftendes Spiel benutzt werden. Es ist auch für Überwachung usage.PARTS passend UND CONTRALS der KeepGuard-Nocken stellt die folgenden Verbindungen für externe Geräte zur Verfügung: USB-Port, Sd-Einbauschlitz, Fernsehen heraus und Außenbord-Stromversorgungsanlage Gs herein (Abb. 1).
Ein Dreiwegenetzschalter wird benutzt, um die Hauptbetriebsarten vorzuwählen: WEG VON, SETUP und AN (Abb. 2).
Eine Funktionstasteschnittstelle mit sechs Schlüsseln wird hauptsächlich im SETUP-Modus benutzt, um Betriebsfunktionen und Parameter festzulegen. Wie in Abb. 2 gezeigt sind diese Schlüssel: HERAUF UNTEN LINKS, RECHTES, OKAY und MENÜ. Vier der Schlüssel können eine zweite Aufgabe (Abkürzungsoperationen im SETUP-Modus) zusätzlich zu ihrer Hauptfunktion auch wahrnehmen: Das UNTEN Schlüssel kann verwendet werden, um theVideo Modus (Filmkameraikone) einzustellen, und der HOHE Schlüssel kann die Kamera auf Fotomodus (Fotokameraikone) einstellen. Der RECHTE Schlüssel dient auch als der manuelle Knopf des Fensterladens („GESCHOSSEN“) der Kamera und der OKAY Schlüsselschalter die Kamera zum Modus der Rückzahlung („WIEDERGABE“).
Diese Sekundärfunktionen werden durch Ikonen oder Text über dem Schlüssel wie gezeigt angezeigt

Nachdem Sie die zwei Klinken auf der rechten Seite des KeepGuard-Nockens geöffnet haben, sehen Sie, dass der KeepGuard-Nocken acht Batterieschlitze hat. Beginnend an der Spitze des Batterieraumes, bilden Schlitze 1, 2, 3 und 4 eine Gruppe, während Schlitze 5, 6, 7 und 8 die andere Gruppe bilden, jede Lieferungs6 Volt parallel. Für maximale Batteriedauer sollten Sie einen ganzen Satz von acht Batterien installieren. Der KeepGuard-Nocken auch wird durch gerade vier Batterien betrieben möglicherweise, die in die Spitzennur gruppen installiert sind (sehen Sie nach rechts) und beginnt am Schlitz, den 1. Batteriedauer mit 4 Batterien kürzer ist, aber die Kamera funktioniert normalerweise. Ob Sie 4 oder 8 verwenden, sind sicher, jede Batterie mit korrekter Polarität einzufügen (Negativ oder „flaches " Ende gegen den langen Frühling jedes Batterieschlitzes). Keepguard empfiehlt sich, Lithium AA zu verwenden acht neues (Energiequelle? Marke) oder alkalische AA-Batterien. NiMh-Akkus können auch benutzt werden, aber sie hätten möglicherweise eine kürzere Lebensdauer, die zu ihrem verringert passend ist
Leistungsfähigkeit im Laufe der Zeit und an der niedrigen Temperatur. Es ist auch möglich, eine externe Batteriezelle der Bleisäure mit Ertrag 6V zu benutzen, oder passender Wechselstrom Adapter-sehen unten für weitere Einzelheiten. Unter Verwendung einer Aussenbord-Stromversorgungsanlage Quelle (optional, der Benutzer bereitgestellt) beliebig können Sie eine externe 6V DC Spannung Quelle an das " DC " in der Steckfassung an der Unterseite des KeepGuard-Nockens anschließen. Es wird empfohlen, um eine Energiequelle mit einer Stromabgabe zu verwenden
größer als 1000mA. Jedoch während der hellen Tagesoperation, wenn kein Blitz angefordert wird, kann der KeepGuard-Nocken mit viel weniger gegenwärtigem arbeiten (>400mA). Benutzen Sie bitte ein kompatibles Energiequellenkabel (nicht bereitgestellt) um die Außenbord-Stromversorgungsanlage Gs Quelle mit der Leistungsaufnahmesteckfassung des KeepGuard-Nockens anzuschließen und sich vergewissern, dass die Polarität korrekt ist. Anmerkung: Das Energieverbindungsstück ist ein 4.0x1.7mm KoaxialDC SPANNUNG Stecker mit positiver Polarität "TIPP" (Innerestift) (Radio Shack P/274-1532 oder Äquivalent). Wenn eine Aussenbord-Stromversorgungsanlage Quelle angeschlossen wird und Batterien installiert sind, wird der KeepGuard-Nocken durch die Aussenbord-Stromversorgungsanlage Quelle angetrieben. Wenn die Batterien schwach werden, glüht der Indikator LED der schwachen Batterie das Blau und anzeigt, dass die Batterien geändert werden sollten.
Einfügung der Sd-Karte
Die KeepGuard-Nocken haben internen Speicher 32MB, der nur ungefähr 18 Fotos (Entschließung 12MP) halten kann. Dieses ist für die Prüfung und das Erhalten vertraut mit der Kamera handlich, aber Sie werden ohne Zweifel
möchten die Kamera unbeaufsichtigt lassen für länger als ein Tag, also wird die Anwendung einer Sd-Karte empfohlen. Vor dem Beginn fügen Sie die Sd-Karte (mit dem Kamera ′ s Netzschalter in theOFF Position), die Kamera laufen zu lassen ein. Don-′ t Einsatz oder entfernen das SDcard, wenn der Netzschalter in der Arbeitsstellung ist. Der KeepGuard-Nocken benutzt eine Standard-codierte Karte Sd (Secure Digital), um Fotos (in .jpg-Format) und/oder Videos zu sparen (in .asf-Format). Sd und SDHC (hohe Kapazität) kardiert bis zu einer Kapazität des Maximums 32GB werden gestützt. Vor der Einfügung der Sd-Karte in den Einbauschlitz, nachdem Sie die vordere Abdeckung der Kamera geöffnet haben, überprüfen Sie bitte, ob der Schreibschutzschalter auf der Seite er ist ″ weg vom ″ kardieren (NICHT in der ″ Verschluss ″ Position). Das Folgen beschreibt, wie man die Sd-Karte einfügt und entfernt

Kontaktdaten
KEEPWAY INDUSTRIAL ( ASIA ) CO.,LTD

Ansprechpartner: Ms. Kelly

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Andere Produkte
KEEPWAY INDUSTRIAL ( ASIA ) CO.,LTD
16F, errichtendes B, Weidonglong-Piazza, No.194, Meilong-Allee, Longhua-Bezirk, Guangdong, China
Telefon:852--27689896
Mobile Site Privacy Policy China Gute Qualität HD-Jagd-Kameras Fournisseur. © 2015 - 2020 hdhuntingcameras.com. All Rights Reserved.

Home ProductsHD Hunting Cameras

12mp KeepGuard 762NV HD Hunting Video Camera AUTO ISO Super Fast Trigger Time < 0.3 S

12mp KeepGuard 762NV HD Hunting Video Camera AUTO ISO Super Fast Trigger Time < 0.3 S

12mp KeepGuard 762NV HD Hunting Video Camera AUTO ISO Super Fast Trigger Time < 0.3 S

Product Details:

Place of Origin: CHINA SHENZHEN
Brand Name: Keepguard
Certification: FCC/CE/RoHs/WEEE
Model Number: KG762

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 100PCS
Price: $us80--100pc
Packaging Details: Gift Box
Supply Ability: 50000PCS Month
Contact Now
Detailed Product Description
Material: Pvc Color: CAMO
Range: 20-25m Weight: 250g

KG762 SPECIFICATIONS

 

Maximum image size 16MP
Lens F=7.36;F/NO:2.8; FOV=55°Auto IR-Cut-Remove(at night)
IR-Flash Range 20m-30m; 36 LEDS
Display Screen 2.4 inch HD Color Display
Memory Card SD or SDHC Card, Maximum capacity 32GB
Internal memory 128M
Image Size 16MP(4608x3456);8MP(3264×2448);3M (2048X1536);
Video Size 1280×720; 640×360;
PIR Sensitivity PIR with 3sensitivity levels:High/ Normal/ Low
Operation Day/Night
Response Time <0.3 s
Battery life 12 months
Interval 0.6s.1s-60m programmable
Shutter Speed 1/10-1/2000sec.
Capture Numbers 1-9 programmable
Video Length 5-60sec. programmable
Power Supply 8×AA recommended
Stand-by current <0.09mA
Power Consumption <180mA(+800mA when IR-LED Lighted)
Timed Scan programmable
Temperature Display programmable
Password programmable
Moon Display programmable
Audio Video programmable
User Interface LCD display
Interface USB;SD card holder;
Security Strap;1/4-20 attachment
Operating Temperature -20-60℃(Storage temperature:-30-70℃)
Operating Humidity 5%-90%
Security Authentication FCC/CE/RoHs/WEEE

 

12mp KeepGuard 762NV HD Hunting Video Camera AUTO ISO Super Fast Trigger Time < 0.3 S

 

 

 

General Description:

Detection Circuit
It remains a very long detection range(20m-25m).
The trigger speed is 0.3 seconds,which is one of the fastest trigger on the market.

The detection range is at least 60 ft in most cases.
Overall, this is an excellent detection circuit without a weakness. It can provide adequate coverage in any camera trap station you can think up.

 

About the KEEPGUARD CAM
The KeepGuard Cam is a digital scouting camera. It can be triggered by any movement of game in a location, detected by a highly sensitive Passive Infra-Red (PIR) motion sensor, and then take high quality pictures (up to 12MP still photos), or video clips. The KeepGuard Cam consumes very little power (less
than 200mA) in a stand by (surveillance) state. This means it can deliver up to six months stand-by operation
time when the device is powered by eight AA alkaline batteries, and up to twelve months utilizing lithium AA
batteries. Once motion in the monitored area is detected, the digital camera unit will be triggered at once (typically within one second) and then automatically take photos or videos according to previously programmed settings. The KeepGuard Cam is equipped with built-in infrare LEDs that function as a flash, so that it delivers clear photos or videos (in black & white) even in the dark, and it can take color photos or videos under sufficient daylight. The KeepGuard Cam is designed for outdoor use and is resistant against water and snow.

Applications
The KeepGuard Cam can be used as a trail camera for hunting or scouting game. It is also suitable for surveillance usage.PARTS AND CONTRALS The KeepGuard Cam provides the following connections for external devices: USB port, SD card slot, TV Out and external DC power in(Fig. 1).
A three way power switch is used to select the main operating modes: OFF, SETUP, and ON (Fig. 2).
A control key interface with six keys is primarily used in SETUP mode to select operational functions and parameters. As shown in Fig. 2, these keys are: UP, DOWN, LEFT, RIGHT, OK and MENU. Four of the keys can also perform a second function (shortcut operations in SETUP mode) in addition to their main function: The DOWN key can be used to set theVideo mode (movie camera icon), and the UP key can set the camera to Photo mode (still camera icon). The RIGHT key also serves as the manual shutter ("SHOT") button of the camera and the OK key switches the camera to the payback ("REPLAY") mode.
These secondary functions are indicated by icons or text above the key as shown

After opening the two latches on the right side of the KeepGuard Cam, you will see that the KeepGuard Cam has eight battery slots. Starting at the top of the battery compartment, slots 1, 2, 3 and 4 form one group, while slots 5, 6, 7 and 8 form the other group, each providing 6 volts in parallel. For maximum battery life, you should install a full set of eight batteries. The KeepGuard Cam may also be operated by just four batteries installed in the top group only (see right), starting at slot 1. Battery life will be shorter with 4 batteries, but the camera will operate normally. Whether you use 4 or 8, be sure to insert each battery with correct polarity (negative or "flat"end against the long spring of each battery slot). Keepguard recommends using eight new lithium AA (Energizer? brand) or alkaline AA batteries. NiMh Rechargeable batteries can also be used, but they might have a shorter life span due to their reduced
efficiency over time and at low temperature. It is also possible to use a lead-acid external battery cell with 6V output or suitable AC adapter-see below for more details. Using an External Power Source (optional, user provided) Optionally, you can connect an external 6V DC power source to the"DC In"jack at the bottom of the KeepGuard Cam. It is recommended to use a power source with a current output
greater than 1000mA. However, during bright daytime operation when no flash is required, the KeepGuard Cam can function with much less current (>400mA). Please use a compatible power source cable (not provided) to connect the external DC power source with the power input jack of the KeepGuard Cam, making sure that the polarity is correct. Note: The power connector is a 4.0x1.7mm coaxial DC power plug with positive”tip” (inside pin) polarity (Radio Shack P/274-1532 or equivalent). If both an external power source is connected and batteries are installed, the KeepGuard Cam will be powered by the external power source. When the batteries become weak, the low-battery indicator LED will glow blue, indicating the batteries should be changed.
Inserting the SD Card
The KeepGuard Cams have 32MB internal memory, which can hold only about 18 photos (12MP resolution). This is handy for testing and getting familiar with the camera, but you will no doubt
want to leave the camera unattended for longer than a day, so using an SD card is recommended. Insert the SD card (with the camera′s power switch in theOFF position) before beginning to operate the camera. Don′t insert or remove the SDcard when the power switch is in the ON position. The KeepGuard Cam uses a standard SD (Secure Digital) memory card to save photos (in .jpg format) and/or videos (in .asf format). SD and SDHC (High Capacity) cards up to a maximum 32GB capacity are supported. Before inserting the SD card into the card slot after opening the camera's front cover, please makesure that the write-protect switch on the side of he card is″off″ (NOT in the″Lock″position). Following describes how to insert and remove The SD card

Contact Details
KEEPWAY INDUSTRIAL ( ASIA ) CO.,LTD

Contact Person: Ms. Kelly

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Best Products
Other Products