Telefon:
KEEPWAY INDUSTRIAL ( ASIA ) CO.,LTD
KEEPWAY INDUSTRIAL ( ASIA ) CO.,LTD

Einzigartige Eigenschaften, Constant Improvment, allgemeiner Wohlstand!

Startseite ProdukteKamera Digital-wild lebender Tiere

glühen grelle Digital Kamera 48 LED wild lebender Tiere 940nm nicht PIR For Hunting

glühen grelle Digital Kamera 48 LED wild lebender Tiere 940nm nicht PIR For Hunting

glühen grelle Digital Kamera 48 LED wild lebender Tiere 940nm nicht PIR For Hunting
940nm Flash Digital Wildlife Camera 48 LEDs No Glow PIR For Hunting
glühen grelle Digital Kamera 48 LED wild lebender Tiere 940nm nicht PIR For Hunting
Produktdetails:
Herkunftsort: China Shenzhen
Markenname: KeepGuard
Zertifizierung: CE FCC RoHS
Modellnummer: KW571
Zahlung und Versand AGB:
Min Bestellmenge: 20pcs
Preis: Negotiable
Verpackung Informationen: Farbkasten
Lieferzeit: 15days
Zahlungsbedingungen: Western Union, L/C, T/T
Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pcs pro Monat
Kontakt
Ausführliche Produkt-Beschreibung
Name: Vollen hd 1080p 940nm Keepguard 30MP mini wilde Kamera NO-glühens für die Jagd Maximale Bildgröße: 30MP
Ir-Blitz-Strecke: 25-30m Videolänge: 5-60sec. programmierbar
Grell: Licht 940nm LED Winkel: 60 Grad
PIR Sensitivity: PIR mit 4 Empfindlichkeitsniveaus: Hohes normales Tief/Auto Wasserdicht: IP67
Geführt: Infrarottechnologie mit 48 LED Schirm: 2,4" FÄRBEN TFT LCD
Markieren:

grelle Digital Kamera wild lebender Tiere 940nm

,

48 Kamera wild lebender Tiere LED Digital

,

PIR Hunting Trail Game Camera

 

Vollen hd 1080p 940nm Keepguard 30MP mini wilde Kamera NO-glühens für die Jagd

Die wilde Kamera 940nm ist eine der besten kundschaftenden verfügbaren Kameras und ist für lange Dauerleistung in der rauesten Umwelt im Freien bestimmt. Sie wird mit eingebauter Infrarotled für unglaubliche Nachtsichtbilder ausgerüstet und kann durch Bewegung 24 Stunden pro Tag ausgelöst werden. nimmt wilde Kamera 940nm hoher Qualität farbenreiche Tagesbilder oder Video mit den Audio- oder verborgenen Infrarotschwarzweiss-Nachtzeitbildern oder Video mit Audio.

 

 

Eigenschaften

1. VOLLES HD 1080P u. 20MP: Die HD-Linse der Minijagdkamera hat Forschung und Prüfung durchgemacht. Die verbesserte Version von Linse 2021 stützt Bilder und Videos 1080P/20MP HD. Der Weitwinkeldetektionsbereich 60° des IR-Sensors erlaubt Ihnen, ein breiteres Blickfeld zu erhalten und nimmt wunderbarere Bilder gefangen.

2. IP67 imprägniern - benutzen Sie die hochwertigen Materialien IP66, extrem dauerhaft von der Dichtung, um die Linse zu schützen. schützt Ihre Hinterkamera, stellt, die wasserdichtes, Tropfen-sicheres und staubgeschütztes verhindern kann, und es auch sicherzustellen könnte in der starken Umwelt wie tropischem Regenwald oder Wüste arbeiten sicher

3. 48 PCS kein Glühen Infrarotled - Hinterspielkamera wird mit 48 PCS nicht dem Glühen Infrarotled ausgerüstet, das es eine verstohlene Einheit macht, die sich nicht in den natürlichen Lebensraum aufdrängen.

 
 
Max Pixels
30M
Linse
Linse: f=7.36mm F/NO: 2,8 FOV=55°, HOV=42°
Ir-Blitz-Strecke
48*940nm LED
Bildschirm
2,4 Zoll HD Farbbildschirm
Bild-Größe
30M; 16M; 3M
Videogröße
1920*1080; 1280*720; 640*480
PIR Sensitivity
PIR mit 4 Empfindlichkeitsniveaus: Hohes normales Tief/Auto
Antwortzeit
Bildauslöser: < 0="">
Auslösen des Abstands
1sec-60min programmierbar
Schießen-Zahlen
1-9 programmierbar
Videolänge
5-60sec. programmierbar
Stromversorgung
8×AA empfahl sich
Betriebstemperatur
-20-60℃ (Lagertemperatur: - 30-70℃)
Betriebsfeuchtigkeit
5%-90%
Sprache
Englischer, französischer, deutscher, italienischer, russischer, spanischer, finnischer, slowakischer, türkischer, vereinfachter chinesischer, traditioneller Chinese
Wasserdicht
IP67

Bilder

Schneller Auslöser 30MP IP67 940nm LED des billigen Preises glühen nicht Mini, Kamera der Spielwild lebenden tiere jagend
 
 
glühen grelle Digital Kamera 48 LED wild lebender Tiere 940nm nicht PIR For Hunting 0
 

 KEEPTIME-Gruppe wurde im Jahre 2003 und Hauptsitze in Hong Kong, mit einer Zweigniederlassung in Shenzhen gegründet. Unser Unternehmen konzentriert sich auf das Entwickeln und den Verkauf von High-Techen digitalen Videoprodukten und von anderen elektronischen Verbrauchswaren. KEEPTIME-Gruppe., mit umfangreichen Fabriken sowie den technologischen und Marketingmaßnahmemitten in Hong Kong und in Shenzhen, ist eine von denen mit bester Erfahrung und den kreativsten Fähigkeiten auf dem Gebiet. Unsere Hauptprodukte sind CD-Kameras der hoher Qualität, CMOS-Kameras der besten Wettbewerbsfähigkeit, die Sicherheitüberwachungskameras (benutzt für digitale Beweise), die Hinterkamera und jagen Kamera, die Safari, die Kamera jagt (für die Jagd/, die seltene Tiere/Überwachung des inländischen Wertpapieres beobachtet), spezielle Kamera tragen Kamera, Nachtsicht- und Gartenkamera, Vogelkamera, des Fischsuchers etc. für industriellen Gebrauch zur Schau. Philosophie KEEPTIMES „HÄLT EINZIGARTIG, HERVORRAGENDER LEISTUNG und TEILT DIE FRÜCHTE“, gewidmet sich entwickelnden neuen Technologien für die digitale Fotoverarbeitung, Datenaustausch und die modernen u. elektronischen Verbrauchsprodukte. Unsere Produkte werden nicht nur in den Binnenmärkten, aber auch in den Weltmärkten verkauft. Wir hoffen, dass, durch unsere ununterbrochenen Bemühungen und Hand in Hand Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen, KEEPTIME unsere Kunden mit mehr und mehr wertvollen Produkten und besten Dienstleistungen versieht. Wir dehnen herzlich unsere Einladung auf andere Bruderfirmen als Handelsvertreter aus, die unsere Produkte verkaufen oder als Soem-Kunden, die ihre eigenen Marken haben. Auch wir begrüßen Sie zuverlässig, um uns Ihren kostbaren Rat zu geben! Fabrik: HuaRui-Technologie (Shenzhen) Co., Foreign Sales Corporation Marke LtdOur „KEEPGUARD“: KeepWay Industrail (ASIA)Co.,Ltd

Kontaktdaten
KEEPWAY INDUSTRIAL ( ASIA ) CO.,LTD

Ansprechpartner: sales3

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
KEEPWAY INDUSTRIAL ( ASIA ) CO.,LTD
16F, errichtendes B, Weidonglong-Piazza, No.194, Meilong-Allee, Longhua-Bezirk, Guangdong, China
Telefon:852--27689896
Mobile Seite Datenschutz-Bestimmungen | China Gut Qualität HD-Jagd-Kameras Fournisseur. © 2015 - 2022 hdhuntingcameras.com. All Rights Reserved.

940nm Flash Digital Wildlife Camera 48 LEDs No Glow PIR For Hunting

940nm Flash Digital Wildlife Camera 48 LEDs No Glow PIR For Hunting

Product Details:

Place of Origin: China Shenzhen
Brand Name: KeepGuard
Certification: CE FCC RoHS
Model Number: KW571

Payment & Shipping Terms:

Minimum Order Quantity: 20pcs
Price: Negotiable
Packaging Details: color box
Delivery Time: 15days
Payment Terms: Western Union, L/C, T/T
Supply Ability: 10000pcs per month
Get Best Price Contact Now

Detail Information

Name: Keepguard 30MP Full Hd 1080p 940nm No-glow Mini Wild Camera For Hunting Maximum Image Size: 30MP
IR-Flash Range: 25-30m Video Length: 5-60sec. Programmable
Flash: 940nm LED Light Angle: 60 Degree
PIR Sensitivity: PIR With 4 Sensitivity Levels:High/ Normal/ Low/Auto Waterproof: IP67
Led: 48 LEDs Infrared Technology Screen: 2.4" COLOR TFT LCD
High Light:

940nm Flash Digital Wildlife Camera

,

48 LEDs Digital Wildlife Camera

,

PIR Hunting Trail Game Camera

Product Description

 

Keepguard 30MP full hd 1080p 940nm no-glow mini wild camera for hunting

The 940nm wild camera is one of the best scouting cameras available and is designed for long duration performance in the harshest outdoor environment. It is equipped with built-in infrared LEDs for incredible night vision images and can be triggered by movement 24 hours a day. 940nm wild camera takes high quality full color daytime images or video with audio or covert infrared black and white nighttime images or video with audio. 

 

Features

1. FULL HD 1080P & 20MP:The HD lens of the mini hunting camera has undergone research and testing. The upgraded version of 2021 lens supports 1080P/20MP HD images and videos. The 60° wide-angle detection range of the IR sensor allows you to get a wider field of view, and capture more wonderful images.

2. IP67 Waterproof - Use high-grade IP66 materials, extremely durable from seal to protect the lens. protects your trail camera, ensure that can prevent rain-proof, drop-proof and dust-proof, and also ensure it could work in tough environments like tropical rain forest or desert

3. 48 PCS No Glow Infrared LEDs - Trail game camera is equipped with 48 PCS no glow infrared LEDs, which makes it a stealthy unit that does not intrude into the natural habitat.

 
 
Max Pixels
30M
Lens
lens: f=7.36mm F/NO:2.8 FOV=55°,HOV=42°
IR-Flash Range
48*940nm LEDS
Display Screen
2.4 inch HD Color Display
Image Size
30M;16M;3M
Video Size
1920*1080; 1280*720 ; 640*480
PIR Sensitivity
PIR with 4 sensitivity levels:High/ Normal/ Low/Auto
Response Time
Picture trigger: < 0.3 s, Video trigger: <0.6s
Triggering Interval
1sec-60min programmable
Shooting Numbers
1-9 programmable
Video Length
5-60sec. programmable
Power Supply
8×AA recommended
Operating Temperature
-20-60℃(Storage temperature:-30-70℃)
Operating Humidity
5%-90%
Language
English, French, German, Italian, Russian, Spanish, Finnish, slovak, Turkish, simplified Chinese, traditional Chinese
Waterproof
IP67

Pictures

Cheap price fast trigger 30MP IP67 940nm LEDS no glow mini hunting game wildlife camera
 
 
940nm Flash Digital Wildlife Camera 48 LEDs No Glow PIR For Hunting 0
 

 KEEPTIME Group was founded in 2003 and headquarters in Hongkong, with a branch office in Shenzhen. Our firm is focusing on developing and selling hi-tech digital video products and other consumptive electronic goods. KEEPTIME Group., with large-scale factories as well as technological and marketing operation centers in both Hong Kong and Shenzhen, is one of those with best experience and the most creative capabilities in the field. Our main products are CCD Cameras of high quality, CMOS Cameras of best competitiveness, security-surveillance cameras (used for digital evidences), Trail Camera,Hunting camera,Safari hunting camera (for hunting / observing rare animals / home security surveillance) ,Sports camera,Night Vision and Garden camera,Bird camera,Fish finder etc. Special camera for industrial use. KEEPTIME's philosophy is "KEEPING UNIQUE, EXCELLENCE, SHARING FRUITS", devoted to developing advanced technologies for digital photo processing, data communication, and fashionable & consumptive electronic products. Our products are sold not only in domestic markets, but also in international markets.We hope that, through our continuous efforts and hand-in-hand cooperation with partner firms, KEEPTIME will provide our customers with more and more valuable products and best services.We are heartily extending our invitation to other brother companies as sales agents selling our products or as OEM customers who have their own Brands. Also we are faithfully welcoming you to give us your precious advices!Factory: HuaRui Technology (ShenZhen) Co.,LtdOur "KEEPGUARD" brand's Foreign Sales Corporation:KeepWay Industrail (ASIA)Co.,Ltd

Want to Know more details about this product
I am interested in 940nm Flash Digital Wildlife Camera 48 LEDs No Glow PIR For Hunting could you send me more details such as type, size, quantity, material, etc.
Thanks!
Waiting for your reply.